So erreichen Sie uns

Weihnachtsfeier im traditionellen griechischen Ambiente

Ho, ho, ho! Die Weihnachtszeit ist da…

Wir vom a-team haben eine unvergessliche Feier erlebt, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im legendären „Der Grieche“ statt – ein griechisches Restaurant im Herzen Frankfurts mit „Happy-Laune-Essen-Tanzen“-Konzept statt.

Wer hätte gedacht, dass ein Abend im griechischen Restaurant so verrückt und unterhaltsam werden kann? Nach einem grandiosen Essen wurde die Stimmung an den Tischen immer ausgelassener.

Bevor wir aber auf die Tanzfläche konnten, haben wir natürlich noch unser legendäres Schrottwichteln gemacht. Lustige Geschenke wurden ausgepackt und sorgten für viele Lacher und ausgelassene Momente. Vom übergroßen Dekowichtel bis zu „wunderschönem“ Porzellan war alles dabei. Unsere Kreativität kannte wie immer keine Grenzen.

Später haben wir dann bis in die späte Nacht getanzt und teilweise sogar auf den Tischen gestanden – okay, das ist beim „Griechen“ normal…

Kleines Team – große Wirkung

Mit nur 18 internen Mitarbeitern mögen wir ein kleines Team sein, aber wir wissen definitiv, wie man eine Party rockt! Unsere Weihnachtsfeier hat gezeigt, dass Zusammenhalt und gute Laune keine Größenordnung kennen.

Wir möchten uns vor allem bei Kati dafür bedanken, dass sie uns diese wunderbare Feier ermöglicht hat. Die Weihnachtsfeier war ein perfekter Abschluss für ein erfolgreiches Jahr voller Herausforderungen und Erfolge. Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Teams zu sein und freuen uns schon auf das kommende Jahr, in dem wir gemeinsam neue Ziele erreichen werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst uns die Magie dieser besonderen Zeit genießen und uns auf ein weiteres aufregendes Jahr mit vielen gemeinsamen Abenteuern freuen.

Diesen Blogartikel teilen