So erreichen Sie uns

Sommernachtstraum im Beachclub Frankfurt

City-Alm Beach Club in Frankfurt – immer wieder ein Event wert

In unserer coolen, pulsierenden Stadt Frankfurt am Main gibt es eine Vielzahl an Veranstaltungsorten, die für unvergessliche Abende sorgen. Einer dieser Orte ist der City Beach Club Frankfurt. Wahnsinns-Kulisse, leckere Drinks, grandioses Essen und eine unvergleichliche Atmosphäre, wenn es dunkel wird. Und deshalb haben wir uns für unser Sommer-Team-Event dieses tropische Paradies ausgesucht.

Kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack

Was wäre ein gelungener Abend ohne kulinarische Highlights? Wir wurden mit einer vielfältigen Auswahl an leckeren Speisen verwöhnt und natürlich gab es auch den einen oder anderen Drink – gerne in unserer Lieblingsfarbe: Orange 😊.

Solche Abende sind nicht nur ein wunderbarer Ausgleich zum Arbeitsalltag, sondern stärken auch den Zusammenhalt in unserem Team.

Danke an Kati, unsere Geschäftsführerin, für den tollen Abend!

Hier noch einmal die tolle Kulisse im Großformat. 

Diesen Blogartikel teilen