So erreichen Sie uns

Mitarbeiter-Event beim a-team / Netzwerken und Spaß haben

Gute Gespräche und gute Laune

An diesem Abend hatten wir nicht nur unsere internen Mitarbeiter eingeladen, sondern auch externe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Partner. Ein Event, das alle zusammenbrachte und für eine Menge Spaß und gute Laune sorgte.

Kati und Esther haben zu Beginn eine kleine Präsentation über unser Unternehmen gehalten. Es war großartig zu sehen, wie stolz sie auf das sind, was wir gemeinsam erreicht haben. Mit ihrer Energie und Begeisterung haben sie uns alle angesteckt.

Nachdem wir uns selbst auf die Schulter geklopft hatten, war es Zeit für das Beste: Das Kennenlernen, Plaudern und der Austausch untereinander. Und das Ganze bei leckeren Getränken und Snacks – man könnte fast sagen, dass wir eine Party im Büro geschmissen haben. Es war toll zu sehen, wie sich die Teams vermischten, neue Verbindungen geknüpft wurden oder gestärkt wurden.

Die Stimmung war großartig: wir haben gelacht, gescherzt und uns einfach gut unterhalten. Es war so erfrischend, außerhalb der gewohnten Arbeitsroutine miteinander in Kontakt zu treten.

Voneinander lernen 

Es ist erstaunlich, wie viel wir voneinander lernen können, wenn wir uns die Zeit nehmen, miteinander zu reden und uns besser kennenzulernen. Von den Erfahrungen anderer zu hören und sich inspirieren zu lassen, ist eine der besten Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Und genau das war es, was an diesem Abend passierte. 

Zusammenhalt stärken

Solche Events sind mehr als nur eine Party – sie stärken den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl. Sie erinnern uns daran, dass wir als Team unschlagbar sind und gemeinsam Großes erreichen können.

Herzlichen Dank an alle! 

Wir möchten uns bei allen externen und internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Danke an alle, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

In Zukunft werden wir definitiv noch mehr solcher Events planen, um unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und noch mehr Spaß miteinander zu haben. Denn am Ende des Tages ist es die Teamarbeit und der Zusammenhalt, die uns antreiben und uns dazu bringen, jeden Tag unser Bestes zu geben.

 

Diesen Blogartikel teilen