So erreichen Sie uns

„Magic Monday“ – Unser magischer Teamabend – Zauberspaß und gute Laune in Frankfurt!

Witzige Magie – coole Kombination

Ein im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafter Teamabend ist zu Ende. Was können wir berichten?  Es war einfach magisch!

Faszinierende Tricks und witzige Gags vom altbekannten Magic-Monday-Team waren garantiert und immer wieder stellten wir uns die Frage, wie der Trick bloß funktioniert?

Natürlich waren nicht nur wir, sondern auch unsere Partner eingeladen, um diesen besonderen Abend gemeinsam zu genießen. Das Schöne an der kleinen Bühne ist, dass man wirklich zusammenrückt und an großen Tischen zusammen sitzen kann. Drinks und leckere Snacks konnten wir also während der Show genießen – was die Atmosphäre noch geselliger machte.

Gemeinsame Zeit in toller Kulisse

Es war so schön zu sehen, wie sich das ganze Team miteinander verbunden fühlte und wie viel Spaß wir gemeinsam hatten. Solche Abende stärken unsere Bindung als Team und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Es ist wichtig, ab und zu dem Arbeitsalltag zu entfliehen und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu erleben.

Danke an Kati, die diesen Abend für uns alle möglich gemacht hat 😊.

Diesen Blogartikel teilen