So erreichen Sie uns

Fressgassfest – Genuss, Geselligkeit und happy Laune!

Teamevent für externe und interne Mitarbeiter

Das a-team lädt traditionell zum Fressgassfest ein und es war auch dieses Jahr ein toller Frühsommerabend. Die Mai-Sonne strahlte am Himmel und die Vorfreude auf einen gemeinsamen Abend voller Genuss und guter Laune lag in der Luft.

Für diesen Anlass hatten wir Tische beim legendären Possmann Apfelwein reserviert. Wir wussten, dass wir hier die perfekte Kombination aus typisch hessischer Gemütlichkeit und kulinarischen Köstlichkeiten finden würden. Und wir wurden nicht enttäuscht! Der Duft von frisch gebackenem Flammkuchen ist unschlagbar 😊. Wir haben das gemeinsame Essen und die angeregten Gespräche sehr genossen. Es war wunderbar zu sehen, wie die internen und externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander ins Gespräch kamen und sich näher kennengelernt haben.

Der Abend hat gezeigt, dass wir sowohl intern als auch extern ein super Team sind und die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben 😍.

Wir möchten uns bei allen, die da waren, herzlich bedanken und ein besonderer Dank gilt natürlich Kati, die diesen Abend großzügig gesponsert hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Sommerevent!

Diesen Blogartikel teilen