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Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d)

(DU17d)

Jobdetails

StandortFrankfurt am Main
Beschäftigungsbeginnab sofort
VertragsartVollzeit
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche
Gehalt36000 - 38000 Euro pro Jahr
ReferenznummerDU17d

Das a-team bietet Ihnen diese spannende Karrierechance als Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) bei unserem Klienten, einer internationalen Bank, mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist ab sofort zu besetzen.

 

Ihre Benefits

  • Ein attraktives Gehalt zzgl. Überstundenvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein tariflich geregelter Arbeitsvertrag (BAP)
  • Corporate Benefits (diverse Vergünstigungen für Fitnessstudio, Reisen, Elektronik, Möbel u.v.m.)    
  • Ein persönlicher Onboarding-Support in der Probezeit im neuen Job 
  • Individuelle Karriereberatung und eine professionelle Begleitung durch einen a-team Mentor   
  • Ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm für jede erfolgreiche Weiterempfehlung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Klassifizierung des E-Maileingangs für sämtliche Produkte zuständig
  • Sie führen eine sorgfältige Prüfung der Datensätze im System durch
  • Sie gewährleisten die Qualität der Daten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise zum Bürokaufmann (m/w/d), zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Fachangestellten für Bürokommunikation (m/w/d)
  • Ihre Berufslaufbahn hat Ihnen bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich Datenmanagement ermöglicht
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und zeichnen sich durch eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit aus
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer starken Kundenorientierung und einem ausgeprägtem Servicebewusstsein

 

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sperzel
HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 – 920 390 68
E-Mail: l.sperzel@ateam-frankfurt.de

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Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d)

Anlagen

Sie können bis zu 2 Dateien mit einer Größe von je max. 10 MB und einer Gesamtmenge von max. 10 MB anhängen.

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Dein Bewerbungsprozess

1. Bewerbungseingang

Schnell & einfach! Nach Erhalt Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung und wir sichten Deine Nachricht / Bewerbungsunterlagen.

2. Kennenlernen

Persönlich & individuell! Wir freuen uns nun auf einen persönlichen Austausch mit Dir und vereinbaren ein erstes Kennenlernen, telefonisch oder virtuell.

3. Vorstellung

Du entscheidest! Wenn Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit einer Klientenanfrage matchen, klären wir vorab Dein „Go“ und empfehlen Dich anschließend mit Deinem Kompetenzprofil bei unserem Klienten.

4. Klientengespräch

Du hast überzeugt! Jetzt steht ein persönliches Kennenlernen bei unserem Klienten an. Wir übernehmen die Terminierung und Organisation und bereiten Dich ausführlich auf das Gespräch vor.

5. Vertragsabschluss

Perfect Match! Du hast es geschafft! Jetzt steht Dein Vertrag bereit – im Rahmen der direkten Personalvermittlung (Festanstellung) oder als Projekt (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag). Wir supporten Dich weiterhin 100 % bei Deinem Einstieg.

6. Onboarding-Support

Weiterhin an Deiner Seite! Während Deiner Einarbeitung steht Dein a-team Mentor jederzeit an Deiner Seite und unterstützt Dich mit einem professionellen Onboarding-Support-Programm in den ersten 100 Tagen im neuen Job.