So erreichen Sie uns

Empfangsassistenz (m/w/d)

(DU11d)

Jobdetails

StandortFrankfurt am Main
Beschäftigungsbeginnab sofort
VertragsartVollzeit
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche
Gehalt33000 - 35000 Euro pro Jahr
ReferenznummerDU11d

Das a-team bietet Dir diese spannende Karrierechance als Empfangsassistenz (m/w/d) bei unserem Klienten, einer international tätigen Kanzlei, mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen.

 

Deine Benefits

  • Ein attraktives Gehalt bis zu 35.000 € p.a., je nach Berufserfahrung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Deine Aufgaben

  • Du betreuest die Gäste und sicherst einen reibungslosen Ablauf des Empfangs 
  • Du verwaltest die Telefonzentrale und bearbeitest den Posteingang
  • Du kümmerst Dich um das Vertragsmanagement und unterstützt im Bestellwesen 
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings zuständig

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), zur Hotelkauffrau (m/w/d), zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d)
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder Front Office, sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Outlook
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Du punktest mit Deiner positiven Ausstrahlung und hast Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen

 

Deine Ansprechpartnerin

Kyra Weber 
HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 – 920 390 86
E-Mail: k.weber@ateam-frankfurt.de

Nicht der richtige Job?

Job teilen

Jetzt bewerben als:

Empfangsassistenz (m/w/d)

Anlagen

Sie können bis zu 2 Dateien mit einer Größe von je max. 10 MB und einer Gesamtmenge von max. 10 MB anhängen.

kununu

Dein Bewerbungsprozess

1. Bewerbungseingang

Schnell & einfach! Nach Erhalt Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung und wir sichten Deine Nachricht / Bewerbungsunterlagen.

2. Kennenlernen

Persönlich & individuell! Wir freuen uns nun auf einen persönlichen Austausch mit Dir und vereinbaren ein erstes Kennenlernen, telefonisch oder virtuell.

3. Vorstellung

Du entscheidest! Wenn Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit einer Klientenanfrage matchen, klären wir vorab Dein „Go“ und empfehlen Dich anschließend mit Deinem Kompetenzprofil bei unserem Klienten.

4. Klientengespräch

Du hast überzeugt! Jetzt steht ein persönliches Kennenlernen bei unserem Klienten an. Wir übernehmen die Terminierung und Organisation und bereiten Dich ausführlich auf das Gespräch vor.

5. Vertragsabschluss

Perfect Match! Du hast es geschafft! Jetzt steht Dein Vertrag bereit – im Rahmen der direkten Personalvermittlung (Festanstellung) oder als Projekt (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag). Wir supporten Dich weiterhin 100 % bei Deinem Einstieg.

6. Onboarding-Support

Weiterhin an Deiner Seite! Während Deiner Einarbeitung steht Dein a-team Mentor jederzeit an Deiner Seite und unterstützt Dich mit einem professionellen Onboarding-Support-Programm in den ersten 100 Tagen im neuen Job.