Büroassistent (m/w/d) Office Management
Jobdetails
#TOPJOB: Das a-team bietet Dir diese spannende Karrierechance als Büroassistent (m/w/d) Office Management bei unserem Klienten, einer internationalen Anwaltskanzlei, mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Position ist ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen.
Deine Benefits
- Ein attraktives Gehalt bis 43.000 € p.a., je nach Berufserfahrung
- Eine langfristige Perspektive in einem renommierten Unternehmen
- Ein kollegiales und spannendes Team im internationalen Umfeld
- Ein Büro im Herzen von Frankfurt mit der Chance auf Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen wie Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
Deine Aufgaben
- Du verwaltest alle Büromaterialien und Lagerbestände und fungierst als Hauptansprechpartner für Dienstleistungspartner
- Du bereitest Veranstaltungen vor und koordinierst diese
- Du unterstützt bei der Einhaltung der Onboarding-/ Offboarding-Prozesse für die Mitarbeiter
- Du unterstützt Dein Team in der Fuhrparkverwaltung
Dein Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d)
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Büro, im Sekretariat oder im Büromanagement sammeln
- Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Deine Ansprechpartnerin
Kyra Weber
HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 – 920 390 86
E-Mail: k.weber@ateam-frankfurt.de
Dein Bewerbungsprozess
Schnell & einfach! Nach Erhalt Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung und wir sichten Deine Nachricht / Bewerbungsunterlagen.
Persönlich & individuell! Wir freuen uns nun auf einen persönlichen Austausch mit Dir und vereinbaren ein erstes Kennenlernen, telefonisch oder virtuell.
Du entscheidest! Wenn Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit einer Klientenanfrage matchen, klären wir vorab Dein „Go“ und empfehlen Dich anschließend mit Deinem Kompetenzprofil bei unserem Klienten.
Du hast überzeugt! Jetzt steht ein persönliches Kennenlernen bei unserem Klienten an. Wir übernehmen die Terminierung und Organisation und bereiten Dich ausführlich auf das Gespräch vor.
Perfect Match! Du hast es geschafft! Jetzt steht Dein Vertrag bereit – im Rahmen der direkten Personalvermittlung (Festanstellung) oder als Projekt (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag). Wir supporten Dich weiterhin 100 % bei Deinem Einstieg.
Weiterhin an Deiner Seite! Während Deiner Einarbeitung steht Dein a-team Mentor jederzeit an Deiner Seite und unterstützt Dich mit einem professionellen Onboarding-Support-Programm in den ersten 100 Tagen im neuen Job.