So erreichen Sie uns Initiativbewerbung

Deine Vorteile in der Zusammenarbeit mit dem a-team

Wir bringen Bewerber und Unternehmen zusammen, um die ideale Kombination aus Fähigkeiten und Bedürfnissen zu finden. Deine Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Wir finden für Dich maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen, die Deine Karriere voranbringen. Unser Ansatz ist einfach: Wir hören zu und konzentrieren uns auf Deine Wünsche.

Unser Netzwerk

Wir haben ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Personalverantwortlichen, die ständig nach talentierten und  qualifizierten Bewerbern suchen. Als Bewerber erhältst Du mit uns Zugang zu diesen Unternehmen und kannst so Deine Karrierechancen erheblich verbessern.

Jobangebote, die zu Deinen Fähigkeiten passen

Wir analysieren Deine Fähigkeiten, Erfahrungen und Ziele, um Dir Jobangebote anzubieten, die perfekt zu Dir passen. Egal auf welchem Karrierelevel Du Dich befindest, wir helfen Dir dabei, die Stellen zu finden, die Deinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen.

Flexibilität

Wir bieten Dir Jobs in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Erfahrungsstufen an, sodass Du die Flexibilität hast, Deine Karriere in die von Dir gewünschte Richtung zu entwickeln. Wenn Du Dich für einen Projekteinsatz bei einem unserer Klienten entscheidest, kannst Du in kurzer Zeit verschiedene spannende Erfahrungen machen, die Deine Karriere vorantreiben. 

Bewerbungshilfe

Wir erstellen für Dich professionelle Bewerbungsunterlagen in Form eines individuell ausgestalteten Kandidatenexposées und geben Dir regelmäßig Feedback, um sicherzustellen, dass Du Dich von Deiner besten Seite präsentierst. Außerdem erhältst Du von uns in speziell vorbereiteten Briefingterminen wertvolle Tipps für Deine Vorstellungsgespräche bei unseren Klienten.

Darum profitierst Du von der a-team Family

Deine Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Ob in Teilzeit oder Vollzeit, remote, hybrid oder im Büro, wir berücksichtigen Deine Präferenzen hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung. Wir finden für Dich maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen, die Deine Karriere voranbringen. Unser Ansatz ist einfach: Wir hören zu und konzentrieren uns auf Deine Wünsche.

TOP Arbeitgeber

Als Personaldienstleister sind wir stolz darauf, seit vielen Jahren in Folge als TOP Arbeitgeber bei Kununu bewertet zu werden. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber sind.

Die Bewertungen auf Kununu geben uns wertvolles Feedback, das wir nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Mitarbeitern ein noch besseres Arbeitsumfeld zu bieten. Wir schaffen ein positives Arbeitsklima, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ihre individuellen Stärken optimal einbringen können.

Initiativbewerbung

Wir helfen Dir, den richtigen Job zu finden. Wir haben attraktive Positionen in renommierten Unternehmen für dich im Portfolio, die nicht immer öffentlich ausgeschrieben werden.


Jetzt initiativ bewerben

Tipps für Deine Karriere

In unserem Ratgeber für Karriere und Bewerbung findest Du wertvolle Informationen und praktische Ratschläge, die Dir dabei helfen, Deinen Traumjob zu finden.


Jetzt mehr erfahren