Nachricht

a-team Personalmanagement seit Oktober 2018 auch im Ludwigpalais München

München, 01.10.2018. Endlich ist es soweit – unsere Münchner Niederlassung öffnet heute ihre Pforten.  

Aufgrund der starken Marktnachfrage baut a-team Personalmanagement seine Präsenz in Deutschland weiter aus und ist nun auch in der Münchner City mit einer Niederlassung vertreten. 

Niederlassungsleiterin Kirstin Kailbach freut sich sehr auf Ihre neue Aufgabe und die Herausforderungen, die der neue Standort in der Weltstadt mit Herz mit sich bringt:  „Wir freuen uns darauf, nun auch endlich näher an unseren süddeutschen Bewerbern und Unternehmen zu sein – der Markt in der Region München ist vielfältig und vor allem auch eins: groß! Hier gilt es zunächst einmal das Vertrauen, das uns langjährige Kunden im Rhein-Main Gebiet schenken, neu zu etablieren und das geht am besten durch persönlichen Kontakt und Präsenz.“

Wir vertrauen neben unserer 20 jährigen Branchen-Erfahrung vor allem auf unser ganzheitliches a-team Personalmanagement³ Konzept (Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Personalentwicklung mit der a-team Akademie), das dem heutigen Bedarf sowohl von Unternehmen als auch Bewerbern optimal entgegenkommt: Den Unternehmen ist es wichtiger denn je, die richtigen Mitarbeiter zu finden und langfristig zu binden. Dafür brauchen sie mehr als nur Vermittlung von Arbeitskraft, sondern es geht um Persönlichkeiten und Teams mit Cultural Fit. Dafür sind sie bereit, auch firmenkulturelle Veränderungen anzuregen und bestehende Teams und Bewerber fit zu machen. Neben der klassischen Personalvermittlung ist dies das Spezialgebiet der a-team Akademie. Und von Kirstin Kailbach, denn sie kennt beide Seiten: als Coach und Trainerin für Potentialentfaltung sowie als Führungskraft beim Aufbau von starken Teams in Unternehmen.

Das a-team hat also einen neuen Plan: Unternehmen und Bewerber in und um München erfolgreich und glücklich zu machen. Und wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.

Hier ein paar Eindrücke der Münchner Büroräumlichkeiten.