„career@office“ – Deutschlands einzige Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen
Ein reger Austausch auf der Karrieremesse in Frankfurt am Main
Die career@office – Messe fand dieses Jahr am 19. April 2011 in Frankfurt im Gebäude der IHK / Börsenplatz statt und das a-team hat sich mit einem Stand im Plenarsaal ganztätig präsentiert.
Karrieremöglichkeiten beim a-team
Es gab einen regen Austausch über Karrieremöglichkeiten im Assistenzbereich und die Messe war insgesamt sehr gut besucht. Frau Gosia Lampe, Personalreferentin (a-team Bad Homburg) und Frau Inés Luque Silzle, Personalreferentin (a-team Frankfurt) gaben gern Auskunft über aktuelle Entwicklungen am Markt und offerierten diverse Karrierechancen im Rhein-Main-Gebiet.
Wir hoffen, dass wir unseren Besuchern einen umfassenden Einblick über die Karrieremöglichkeiten beim a-team geben konnten und unsere Tipps im Hinblick auf ein optimales Bewerbungsverfahren gern angenommen werden. Wir haben im Nachhinein bereits mehrere sehr gute Kandidatinnen durch die Messe im persönlichen Gespräch kennen gelernt und konnten somit diverse aktuelle Stellenangebote ideal besetzen.
Das a-team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Jetzt in der Jobbörse nach passenden Stellenangeboten suchen!
Diesen Blogartikel teilen