So erreichen Sie uns

a-team Ideenwerkstatt

Interne Personalentwicklung – kreativ und visionär

Hinter uns liegt ein äußerst spannender, verrückter, kreativer und sehr arbeitsreicher Freitag. Dieser Tag wurde von uns als “a-team Ideenwerkstatt” bezeichnet und war der Findung unserer gemeinsamen Vision und der a-team Mission gewidmet.

Wir können berichten: mit neuen Gedanken, Teamgeist, Vertrauen, einem Quentchen Kompromissbereitschaft, sportlichem Einsatz, meterweise Papier, bunten Stiften, einer tollen Trainerin, viel Humor und echtem Arbeitseinsatz ist der Tag zu einem Rundumerfolg geworden.

Ein großer Dank gebührt auch unserer fantastischen Trainerin, die uns durch den Tag begleitet hat. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrer motivierenden Art hat sie uns immer wieder angeregt, über den Tellerrand zu schauen und neue Perspektiven einzunehmen. Sie hat uns unterstützt und ermutigt, unsere Gedanken frei zu äußern und Hemmungen abzulegen. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz und es wurde viel gelacht, was die Atmosphäre sehr positiv beeinflusste.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch all unseren Kunden und Mitarbeitern, die uns im Rahmen des Workshops telefonisch unterstützt haben. Ihre Inputs und Perspektiven haben dazu beigetragen, dass wir unsere Vision noch klarer definieren konnten. Wir schätzen die informativen Gespräche und das Engagement unserer Kunden und Mitarbeiter sehr.

Mit großer Begeisterung und Tatendrang gehen wir nun an die Umsetzung unserer gemeinsamen Vision. Wir sind bereit, die Ärmel hochzukrempeln und weiterhin alles für unsere Kunden zu geben. Wir schätzen die gute und produktive Zusammenarbeit mit Ihnen allen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte und gemeinsame Erfolge.

Diesen Blogartikel teilen